Blessed With a Curse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blessed With a Curse

Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Postingpartner gesucht?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katerina Petrova
Admin
Katerina Petrova


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? I_icon_minitimeMi März 15, 2017 1:11 pm

Ihr wollt posten aber habt keinen Partner oder wisst nicht wer Lust hätte? Dann schreibt doch einfach hier rein und lasst euch überraschen wer mit euch dann postet.
Nach oben Nach unten
https://blessedwithacurse.forumieren.de
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? I_icon_minitimeDo März 16, 2017 7:01 pm

Wuhu ich bin die erste bounce
Also ich würde dann mal jemanden zum posten suchen. Die Situation ist mir eigentlich recht egal Elena sollte jetzt nur nicht sofort sterben versteht sich Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
Katerina Petrova
Admin
Katerina Petrova


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? I_icon_minitimeDo März 16, 2017 8:51 pm

ja also wenn du jemanden kennst, der gerne jemand von TVD sein will und der Charakter ist noch frei, dann darf er sich gerne anmelden und sein Probeplay machen. Das zeigt mir dann wie sehr er sich rein versetzen kann und wie er so denkt, was wichtig für mich ist.
Nach oben Nach unten
https://blessedwithacurse.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postingpartner gesucht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blessed With a Curse :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: