Blessed With a Curse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blessed With a Curse

Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Caroline Forbes Probeplay

Nach unten 
AutorNachricht
Katerina Petrova
Admin
Katerina Petrova


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Caroline Forbes Probeplay Empty
BeitragThema: Caroline Forbes Probeplay   Caroline Forbes Probeplay I_icon_minitimeMi März 15, 2017 8:28 pm

Es war ein lauer Sommerabend an dem ich mich gerade im Park befand und die Sonne dank meines Tagesrings ertragen durfte. Ich tat mal wieder so als wäre ich Elena, denn das war das beste, was ich momentan machen konnte, weil Klaus mal wieder hinter mir her war. Als ich meine Beine übereinander schlug, die Augen öffnete und mich ein wenig umsah, weil es so still war, sah ich sie vor dem Grill stehen. Caroline Forbes. Eine der besten Freundinnen von Elena. Sofort stand ich auf, zupfte mir mein Outfit zurecht, lächelte böse und schlich mich langsam an sie heran. Sie schien auf jemanden zu warten und wurde immer ungeduldiger. Typisch für sie, denn das war eine ihre bekanntesten Schwächen. Langsam schlich ich mich an sie heran und tippte ihr auf die Schulter. "Hi Caroline", lächelte ich breit, als sie sich erschrak.


Nun, hier ist dein Probeplay. Bitte schreibe wie du antworten würdest und vergiss bitte nicht Gefühle oder alles um dich herum. Danke Smile
Nach oben Nach unten
https://blessedwithacurse.forumieren.de
 
Caroline Forbes Probeplay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blessed With a Curse :: Probeplay's-
Gehe zu: